Hallo, schön das du meine Homepage besuchst und mehr über mich erfahren möchtest.


Ich bin Nicole, eine reife Erotikdarstellerin & Webcamgirl mit Rubensfigur aus Recklinghausen - Reif - blond & verrucht

100 % echt - 100 % privat - 100 % ungespielt


Ich habe schon sehr früh den Reiz entdeckt mich beim Intim sein zu Filmen oder zu Fotografieren - erst nur für mich, später auch für meine damaligen Freunde und seid gut 15 Jahren kenne ich den Reiz mich auch völlig fremden zu zeigen und so an meinen sexleben teilhaben zu lassen und das nicht nur mit meinen Videos - einen besonderen Reiz hat es für mich dies auch LIVE vor meiner Cam zu tun - besonders scharf macht es mich immer wenn ich das per cam2cam machen darf - und gleich die reaktion der Jungs dabei zu sehen - da möchte ich immer am liebsten gleich mit Hand und Mund persönlich helfen - doch das ist einfach irre geil Jungs beim .... - na du weist schon was zu sehen - macht mich einfach irre an und ist schon sowas wie ein fetisch bei mir ......


Ich bin gern (d)eine X - vorlage ;-) - und empfinde das als ein echtes Kompliment - Danke dafür



Liebe Grüße

Dein Blasflittchen


Hier gehts zu meinen neusten Videos und Bildern (Bild anklicken) :




Blasflittchen Nicole

 

 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.Embed/thumbnail.png